- Raum 7 -

Herzlich willkommen

in der Klasse 4a

Wir sind die Schmetterlings-Klasse.

Unser Klassenlehrer-Team sind

Anja Sabatier und Birgit Holler und Sonja Lettau

 



Wir haben am 13.08. gemeinsam mit der dritten Klasse der Grundschule Haddorf am Lauf der Schulen in Stade teilgenommen. Für jeden Schüler und jede Schülerin gab es beim Zieleinlauf eine Erinnerungsmedaille. Es haben uns viele Eltern unterstützt. Vielen Dank!



Am 15.09. hat der Verein „Stade liest e.V.“ sein 20jähriges Jubiläum gefeiert. Wir durften in der Stadtbibliothek Stade mitfeiern. Dort hat der Autor Joachim Hecker sein Buch „Das Raumschiff der kleinen Forscher“ vorgestellt.

Besonders spannend waren die vielen Experimente, die er gemeinsam mit uns durchgeführt hat. Am Ende bekamen wir jeder ein Autogramm und das Buch für die Klasse geschenkt. Es hat uns allen sehr gefallen. Unser Dank gilt dem Verein „Stade liest“.